Eine junge Frau kommt ins PK 21 und behauptet, sie sei in ihrem Hotelzimmer vergewaltigt worden. Die Polizisten lassen ein Phantombild anfertigen, das ausgerechnet Melanies Vater ähnelt.
Ein Mann wird mit schweren Erfrierungen ins EKH eingeliefert. Er wurde am Morgen im Kühlhaus seiner Firma gefunden. Vor Ort finden die Polizisten heraus, dass der Mann mit Absicht eingesperrt wurde.
Matthias Schloo spielt in der Serie "Notruf Hafenkante" Mattes Seeler. Im Interview spricht er über das Besondere an seiner Figur und über einen aufregenden Trip nach Hollywood.

Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Boris Laewen / Quelle: ZDF/Boris Laewen
Wer ist wer im Polizeikommissariat 21 und im Elbkrankenhaus?
Franzi (Rhea Harder) und Mattes (Matthias Schloo) / Quelle: ZDF/Boris Laewen
Forum
Tauschen Sie sich mit anderen Fans über Ihre Lieblingsserie aus!
Do
Notruf Hafenkante
Spanische Träume
19:25
ZDF  |  23.10.2014
Neue Folgen!