Drew Sarich, der Hauptdarsteller des Musicals "Rocky", bricht vor einer wichtigen Abendvorstellung zusammen. Wie sich herausstellt, wurde er durch eine Überdosis Beruhigungsmittel schachmatt gesetzt.
Am 18. September 2014 startet die neue Staffel "Notruf Hafenkante" - und das gleich mit einer Jubiläumsfolge, nämlich der 200.! Mit dabei in einer späteren Folge: Mirja und Sky Dumont ...
Tänzerin Motsi Mabuse und Musicaldarsteller Drew Sarich sind zu Gast am "Volle Kanne"-Frühstückstisch. Natürlich geht es ums Tanzen, aber Drew Sarich überrascht außerdem mit einer Musikeinlage.
Jason verschwindet aus dem Garten seiner Pflegeeltern. Die Familie wohnt erst seit kurzem in der Gegend und befürchtet, dass der Junge sich verlaufen hat. Doch dann taucht ein Erpresserschreiben auf.

Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Boris Laewen / Quelle: ZDF/Boris Laewen
Wer ist wer im Polizeikommissariat 21 und im Elbkrankenhaus?
Franzi (Rhea Harder) und Mattes (Matthias Schloo) / Quelle: ZDF/Boris Laewen
Forum
Tauschen Sie sich mit anderen Fans über Ihre Lieblingsserie aus!
Do
Notruf Hafenkante
Das fremde Kind
19:25
ZDF  |  25.09.2014
Neue Folgen!